Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Marketing - Kommunikation & Sponsoring
Marketing - Kommunikation & Sponsoring
Karin Locher von International Sports Agency AG (ISA) führte die Teilnehmenden des dritten Moduls der Weiterbildung für Sportvereinspräsidenten in die Welt des Marketings ein.

In diesem dritten Block ging es um die Vermittlung von Details im Marketing, der Kommunikation und des Sponsoring.
Ziel war es, ein Basisverständnis für die Themenbereiche zu vermitteln und das Know-how zu erweitern. Grundraster für die Ausarbeitung eigener Unterlagen und Massnahmen wurden vorgestellt und gemeinsam erarbeitet. Neben dem reichhaltigen Input durch die Referentin standen auch praxisnahe Gruppenarbeiten an, die eine Herausforderung für die Teilnehmenden waren.

Im Rahmen der Ausbildungsreihe stehen noch zwei Module aus. Zum einen geht es um „Finanzen und Controlling“ , zum anderen um „Führung, Werte und Motivation“.
6/21/2018 - 6/23/2019
Einzigartiges Filmprojekt der Liechtenstein Olympians Association gestartet
11:08 - 11:05
Die Liechtenstein Olympians Association und das Liechtenstein Olympic Committee starten ein grosses und einzigartiges Filmprojekt, dass die Geschichte der Olympioniken Liechtensteins erzählt.
5/27/2019 - 6/2/2019
18. Kleinstaatenspiele Montenegro 2019
Montenegro
6/8/2019
Golf - 3. Handicap Rallye
GC Montfort Rankweil
6/12/2019
Olympic Day Liechtenstein
Sportplatz, Schaan
6/21/2019 - 6/30/2019
European Games 2019
Minsk, Weissrussland
All events