Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Treffen des Lie-Teams Baku 2015
Olympia / 21. May 2015
Treffen des Lie-Teams Baku 2015
Viele Infos zur Beschickung für die ersten European Games

Gestern Abend fand ein sehr informatives Team-Treffen zu den bevorstehenden ersten Europäischen Spielen in Baku statt. Zu Beginn stand das gegenseitige Kennenlernen im Mittelpunkt, da sich viele kaum oder nicht kannten. Die einführenden motivierenden Worte von LOC-Präsident Leo Kranz und diese Kennenlernrunde in einer speziellen Form brachte schon eine mit Vorfreude geprägte Atmosphäre in das Team. Anschliessend gab Chef de Mission Robert Büchel-Thalmaier viele Informationen rund um Baku und die Organisation des Lie-Teams weiter. Viele Fragen standen anschliessend nicht mehr im Raum, aber auch diese wurden natürlich alle beantwortet. - Mit dabei waren neben dem Team auch die technischen Delegierten Magnus Büchel (Judo), Peter Slanschek (Schwimmen) und Martina Zufferey (Synchronschwimmen), wichtige Ansprechpersonen bei der Organisation der Beschickung für Baku. Leider nicht anwesend sein konnte Dr. Patrik Noack, der Team-Arzt von Swiss Olympic, der sich mit seinem Team auch um die Liechtensteiner kümmert. Vielen Dank an Swiss Olympic und sein Medical Team für diesen Service!

Foto
von links: Leo Kranz (LOC-Präsident), Beat Wachter (LOC-Generalsekretär), Fabian Haldner (Leichtathletik), Simon Hasler (Leichtathletik), Judith Biedermann (Judo), Olivia Bissegger (Leichtathletik), Martin Grischke (Coach Bogenschiessen), Laura Rheinberger (Leichtathletik), Marvin Grischke (Bogenschiessen), Barbara Lithadoti (Coach Synchronschwimmen), Tarik Hoch (Schwimmen), Lara Mechnig (Synchronschwimmen), Mirko Kaiser (Judo), Marluce Schierscher (Synchronschwimmen), David Büchel (Judo), Günter Wenaweser (Coach Leichtathletik), Martina Zufferey (Techn. Delegierte Synchronschwimmen – wird nicht in Baku dabei sein), Robert Büchel-Thalmaier (Chef de Mission), Nico Oana (Coach Judo).
6/21/2018 - 6/23/2019
Einzigartiges Filmprojekt der Liechtenstein Olympians Association gestartet
11:08 - 11:05
Die Liechtenstein Olympians Association und das Liechtenstein Olympic Committee starten ein grosses und einzigartiges Filmprojekt, dass die Geschichte der Olympioniken Liechtensteins erzählt.
1/25/2019
Kurs 853 - Vom Sitz(ungs)-Marathon zum Meeting-Sprint
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Wie Sie Sitzungen effektiv und effizient leiten.
2/11/2019 - 2/18/2019
EYOF Sarajevo & East Sarajevo 2019
Sarajevo & East Sarajevo
Winter EYOF
2/22/2019
Kurs 854 - Selbstbewusster Auftritt als Vereinsfunktionär
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Rhetorik und Kommunikation
3/15/2019
Kurs 855 - Fundraising / Mittelbeschaffung
13:30
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Mittel für Sport, soziale oder weitere gesellschaftliche Initiativen generieren
All events