Ausbildungsbutton

 

Text/HTML
Text/HTML
 
Text/HTML
NewsletterButton
 
 
Simon Beck schwimmt neuen Landesrekord
Simon Beck schwimmt neuen Landesrekord
Simon Beck hat heute in Singapur an den Olympischen Jugendspielen einen neuen Landesrekord über 50m Brust erzielt.

Gestern sagte er am Telefon im Gespräch mit dem LOSV: „Morgen werde ich nochmals alles geben, mein Ziel ist nicht nur, persönliche Bestzeit zu schwimmen, sondern auch ins Halbfinale vorzustossen.“ Beide Ziele hat er erreicht. Am Morgen schwamm er 31.36, verbesserte den von ihm gehaltenen Landesrekord um fast eineinhalb Sekunden und qualifizierte sich damit als 12. für das Halbfinale. Dort verbesserte er seine am Morgen geschwommene Zeit nochmals um fünf Hunderstel, sodass der neue Landesrekord nun bei 31.31 sec. liegt. Insgesamt bedeutet das den 12. Rang.

Das Halbfinale konnte man im Internet live am Bildschirm mit verfolgen (hier). Auch die Schwimmbewerbe morgen, wenn Julia Hassler über 400m Freistil antritt, sollen laut Plan live im Internet zu sehen sein.
9/25/2020
Tag des Coaches
06:00
9/28/2020
Kurs 51A01 Sport am Limit - Chance oder Risiko?
19:00
SAL, Schaan
10/1/2020
Forum Leistungssport
13:00
Jufa, Malbun
10/19/2020
Forum Breitensport
18:00
tba
10/24/2020
Kurs 51A02 Überzeugend argumentieren
08:00
Stein Egerta, Schaan
All events

seslendirme