Weiterbildung: Bilder und Videos kreieren mit KI

Weiterbildung: Bilder und Videos kreieren mit KI

KI kennst du bereits oder arbeitest sogar schon damit? Kennst du aber auch die Abkürzungen, welche du in der Erstellung von Bildern und Videos nehmen kannst? Hier lernst du die verblüffenden Möglichkeiten von KI-Bild- und KI-Videogeneratoren kennen.
Kursziel
Die Teilnehmenden haben ein tieferes Verständnis, wie KI-Bild- und Videogeneratoren funktionieren, welche neuen Möglichkeiten es dank der KI im Video-Bereich gibt und welche Tools sich dafür eignen.
Inhalt
Erkären von KI-Bildgeneratoren und deren Unterschiede, Rechtliche Fragen zum Copyright, Einsatz von Bildern in der Kreativbranche, Beispiele von Videos und Beispiele von AI-Bildern in realen Kampagnen, Übungen wie z.B. Generieren und Verbessern von Bildern
Leitung
David Blum
Beginn
Dienstag, 11. Juni 2024, 18:00 bis 21:30 Uhr
Dauer
1 Dienstagabend
Anmeldung unter steinegerta.li --> Kurse für Vereinsfunktionäre
Teilen: