CINTAMANI und das LOC verlängern Partnerschaft

CINTAMANI und das LOC verlängern Partnerschaft

Das LOC und das isländischen Bekleidungsunternehmen CINTAMANI haben eine Verlängerung der Zusammenarbeit für weitere sechs Jahre beschlossen.

Missionen an Wintersport-Events von CINTAMANI ausgerüstet. Die Bekleidung ist auf die sich ständig ändernden Wetterbedingungen in Island ausgerichtet und eignet sich deshalb ausgezeichnet, die Athletinnen und Athleten bei ihren Teilnahmen an Grossanlässen zu unterstützen. Die ausgezeichnete Zusammenarbeit und die ideale Partnerschaft führten nun zu einer Vertragsverlängerung bis 2026. Dazwischen liegen die Olympischen Spiele Peking 2022 und Milano-Cortina 2026 sowie die Youth Olympic Games Gangwon 2024 (KOR) und zwei European Youth Olympic Festivals.

Einar Karl Birgisson, Managing Director CINTAMANI: «Die vergangenen Jahre haben gezeigt: CINTAMANI und das LOC – das passt zusammen. Wir schätzen die enge und gute Zusammenarbeit. Dafür möchten wir uns bedanken und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre».

Beat Wachter, Geschäftsleiter Liechtenstein Olympic Committee: «Ich freue mich sehr und bin dankbar, geht CINTAMANI mit uns in die Zukunft. Ein so langjähriges Engagement ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.»

Das Outdoor-Bekleidungsunternehmen CINTAMANI wurde im Jahr 1989 gegründet und hat seinen Sitz in Island. Ziel von CINTAMANI ist es, Outdoor-Bekleidung von höchster Qualität zu entwerfen, die den schwierigen Wetterbedingungen auf Island standhält und die Island charakterisieren - ein Land, in dem der richtige Dresscode wichtig ist. Seit über 30 Jahren prägt Cintamani den isländischen Bekleidungsstil, indem es unter einer Marke Hightech-Materialien und moderne Styles in Kleidung für Damen, Herren und Kinder vereint.

Teilen:

Ähnliche News

Keine Einträge gefunden