Helferessen Olympic Day presented by LLB 2022

Helferessen Olympic Day presented by LLB 2022

Ein grosses DANKESCHÖN unseren Helfer*innen vom Olympic Day presented by LLB 2022!

Jedes Jahr beteiligen sich weltweit mehr als 130 Länder am Olympic Day. An diesem speziellen Tag sollen Millionen Kinder die olympischen Werte Leistung, Freundschaft und Respekt im Rahmen des Gründungstags des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) feiern. Getreu dem internationalen Olympic Day Motto „Move, Learn, Discover“ (Bewegen, Lernen, Entdecken) konnten Schülerinnen und Schüler der 3., 4. und 5. Klassen der Primarschulen auch in diesem Jahr insgesamt 32 Sportstationen verteilt über ganz Liechtenstein besuchen. Jede teilnehmende Klasse konnte dabei selbst auswählen, welche Sportart sie entdecken wollten.

Dieser Anlass wäre nicht möglich ohne die grossartigen Helferinnen und Helfer aus den angeschlossenen Verbänden und Vereinen aus ganz Liechtenstein. Als Dankeschön hat das LOC letzten Mittwoch, den 24. August 2022, ein Helferessen organisiert. Das LOC bedankt sich nochmals bei allen Beteiligten und freut sich bereits jetzt schon auf den Olympic Day presented by LLB 2023!

Teilen:

Ähnliche News

Keine Einträge gefunden