Team Liechtenstein eingetroffen

Team Liechtenstein eingetroffen

Nach mehrstündiger Reise ist das Team Liechtenstein wohlbehalten in Malta angekommen.

Bereits früh trafen sich die Athletinnen und Athleten, die Coaches sowie die Betreuerinnen und Betreuer vor dem Regierungsgebäude in Vaduz. Um 7.30 Uhr war Abfahrt Richtung Flughafen Zürich, von wo die Weiterreise nach Malta mit dem Flieger angetreten wurde.

Alle Teilnehmenden sind gut in Malta angekommen. Nach kurzer Eingewöhnungszeit standen bereits die ersten Trainings auf dem Programm. Am morgigen Montag finden bereits die ersten Wettkämpfe im Squash und Tennis sowie als erstes Highlight die Eröffnungsfeier statt.

LOC-Präsident Stefan Marxer, der die Reise mit dem Team Liechtenstein bestritt, freut sich auf die 19. Kleinstaatenspiele: „Die Stimmung auf der Reise war gut und sie ist ohne Zwischenfälle verlaufen. Alle Athletinnen und Athleten sind sehr motiviert, hier ihr Bestes zu geben und Liechtenstein würdig zu vertreten.

Alle Informationen zu den Einsatzzeiten sowie die aktuellsten Resultate sind auf der LOC-Webseite zu finden: https://www.olympic.li/missionen/games-small-states-europe/malta-2023

Teilen:

Ähnliche News

Keine Einträge gefunden